Nachruf auf Martin Zipf

Die Arbeit an dieser Seite verdanken wir dem wunderbaren Saarbrücker Homöopathen Martin Zipf.

Martin Zipf hat viel Herzblut in die Recherche und das Zusammentragen von Informationen gesteckt. Für ihn war diese Webseite sein Lebenswerk, er brannte dafür, diese Informationslücke in der homöopathischen Welt zu schließen und seinen Beitrag dazu der Homöopathiewelt kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Leider ist Martin Zipf am 29.11.2021 nach langer Krankheit verstorben. Wir trauern um einen wunderbaren Homöopathen und Menschen.

Momentan ist noch keine Entscheidung getroffen, wie es mit dem wwhom-Projekt weitergeht. Dass es weiterleben soll, ist klar. Wenn jemand Ideen dazu hat, wie diese Arbeit konstruktiv fortgeführt werden kann, würden wir uns sehr über Anregungen freuen.

In Andenken an unseren Vater,
Anne & Leander